Bewegungsraum Pfalz

Ninette Billhardt
Physiotherapeutin & Heilpraktikerin
Winterbergstr. 75, 66996 Erfweiler
Tel. 06391 - 924 81 52

Studio & Praxis

Training & Therapie
Einzel- & Gruppenstunden
Barrierefrei

Ninette Regina Billhardt

1979 geboren am Kaiserstuhl in Bötzingen.

Nach dem Schulabschluss 1997 in Berlin folgten verschiedene Praktika im sozialen und pflegerischen Bereich. Längere Zeit war ich auch in der Arbeitsbetreuung und Urlaubsbegleitung geistig und körperlich behinderter Menschen tätig.

Noch in meiner Berliner Zeit begann ich 1998 mit dem Kampfkunst-Training. Seit 2009 unterrichte ich Tai Chi.

2004 Abschluss der Physiotherapie-Ausbildung mit Staatsexamen.

Anschließend arbeitete ich in verschiedenen physiotherapeutischen Praxen mit Schwerpunkt Orthopädie und Neurologie.

Es folgten über die Jahre verschiedene Fortbildungen

Seit 2004 arbeite ich mit der Dorn-Methode.

Seit 2007 bin ich zertifizierte Gyrotonic ®-Level1-Trainerin.

2009 Beginn der freiberuflichen Tätigkeit in Freiburg und Eröffnung der eigenen Praxis als staatlich zugelassene Heilpraktikerin.

Seit 2016 bin ich zertifizierte Gyrotonic ®-Level2-Trainerin.

Die Arbeit mit den Kunden und mein eigener Körper zeigen mir seit Beginn meiner beruflichen Tätigkeit den Weg zu dem, was es zu lernen, zu begreifen zu erfahren und zu bewegen gibt. Also bilde ich mich regelmäßig weiter fort, trainiere und lerne das Leben.

Kollegen, die ich Ihnen empfehlen möchte:
Uta Bergen
Maren Diehl